-
Tilldelat29/11/2019
-
I dag16/08/2026
Verktyg
- anger att CPV-koden har härletts från förfarandetexten
Tyskland-Bonn: IT-tjänster: konsultverksamhet, programvaruutveckling, Internet och stöd
Angefordert wird die Beauftragung von Pool of Funds Guthaben und Gebühren für programmbezogene Serviceangebote für das zusätzliche Pool of Funds Guthaben. Bei den Bedarfen handelt es sich um:
— Oracle Lizenzgebühren Pool of Fund,
— Oracle Pool of Fund – variabler Teil für 12 Monate (30.11.2019-29.11.2020).
Der Bedarf ergibt sich, weil im Zuge der Neuausrichtung der IT-Konsolidierung die Notwendigkeit besteht, kurzfristig und flexibel auf die Bedürfnisse neuer Kunden zu reagieren. In diesem Zusammenhang besteht auch der Bedarf, kurzfristig neue Cluster mit Oracle-Datenbanken inkl. der notwendigen Erweiterungen zur Verfügung zu stellen.
Dies ist über die Aufstockung des aktuellen Pool of Funds (3600002771 und 3600002772) zu gewährleisten, da hier bedarfsgerecht die Oracle-Produkte abgerufen werden können, die für den jeweiligen Kunden benötigt werden.
Keine dieser Regelungen sind in Rahmenverträgen abgedeckt. Des Weiteren sind die geforderten Leistungen nicht über Dritte zu beziehen.
72000000 - IT-tjänster: konsultverksamhet, programvaruutveckling, Internet och stöd
66000000 - Finans- och försäkringstjänster
Postadress: Riesstraße 25
Ort: München
Postnummer: 80992
Land: DEU
Innehållet på den här sidan är enbart avsett som en extratjänst och har ingen rättslig verkan. EU-institutionerna tar inget ansvar för innehållet. De officiella versionerna av relevanta upphandlingsmeddelanden är de som offentliggörs i tillägget till Europeiska unionens officiella tidning (EUT S) och som finns tillgängliga i TED. De officiella texterna är direkt tillgängliga via länkarna på den här sidan. Läs mer i meddelandet om förklarbarhet och ansvar inom offentlig upphandling.