Publications Office of the EU
D-Mainz: Serviços de arquitectura, construção, engenharia e inspecção - Concursos da UE
DisplayCustomHeader
Procurement Detail Actions Portlet
OP Portal - Procurement - Details

Esta página contém conteúdo gerado automaticamente para melhorar a facilidade de localização e a acessibilidade

- assinala códigos CPV detetados automaticamente no texto do procedimento

D-Mainz: Serviços de arquitectura, construção, engenharia e inspecção

  • Publicado
    17/11/2012
  • Prazo limite
    13/12/2012
  • Hoje
    15/10/2025
Estado
Candidaturas encerradas
Tipo de contrato
Services
Renovável
No
Comprador
Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium der Finanzen, vertreten durch den Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung, Niederlassung Mainz
Local de execução
NUTS code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Localização do comprador
NUTS code: Não disponível
Setor de atividade (CPV principal)
71000000 Serviços de arquitectura, construção, engenharia e inspecção
Montante total estimado do contrato (sem IVA)
200,000.00 EUR
Montante total final do contrato (sem IVA)
Não disponível
Número de referência do concurso
12 D0549_600 11 8011
Descrição

Auf dem Gelände der Johannes Gutenberg-Universität Mainz soll das Bestandsgebäude der Biochemie, Gebäude Nr. 1271, generalsaniert werden, da es in einem Zustand ist, der eine Nutzung als Molekularbiologisches Labor auf Dauer nicht zulässt. Sicherheitsrelevante Gründe sowie der bauliche Zustand mit einer unzeitgemäßen Gebäudetechnik und veralteten Laboreinrichtungen beeinträchtigen eine zeitgemäße Forschung.
Die Gesamtfläche des, im Inneren auf den Rohbauzustand zurückgebauten, 4 geschossigen Gebäudes beläuft sich auf 1 300 m² Nutzfläche (NF 1-6).
Folgende Nutzungseinheiten sind unterzubringen:
— Büros ca. 300 m²,
— Labor - und Labornebenflächen ca. 630 m².
S1, S2 Labore (im Sinne der Biostoffverordnung bzw. des Gentechnikgesetzes) und ein Isotopenbereich S2, SK 1.
Die bestehende Technik wird komplett zurückgebaut und ist zu erneuern. Während der Sanierungszeit wird der Betrieb im Gebäude eingestellt. Die dafür notwendigen Interimslösungen sind ebenfalls durch den AN zu planen.
Angestrebter Baubeginn:
Umzug der Institute: III Quartal 2014.
Sanierung des Gebäudes 1271: bis I Quart. 2016.
Einzug der Institute: Ende I Quart. 2016.
Folgende Leistungen werden auf der Grundlage der HOAI erteilt:
Leistungsbild Technische Ausrüstung, inkl. nichtöffentlicher Erschließung - Anlagengruppen 1, 2, 3, und 8 (Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen; Wärmeversorgungsanlagen, Lufttechnische Anlagen und Gebäudeautomation inkl. Anbindung an die vorhandene Leittechnik) gemäß § 53 HOAI, mit den Leistungsphasen 2, 3, 5, 6 und 8 sowie zusätzlich Leistungen der Leistungsphase 4 für die Anlagengruppe 1.
Zunächst werden nur Leistungen der Leistungsphasen 2 und 3 – Vor- und Entwurfsplanung beauftragt, mit der Absicht, weitere Leistungen der Leistungsphase 4 - Genehmigungsplanung für die Anlagengruppe 1, Leistungen der Leistungsphase 5 - Ausführungsplanung, Leistungen der Leistungsphase 6 - Vorbereitung der Vergabe und Leistungen der Leistungsphase 8 - Objektüberwachung stufenweise zu übertragen (Stufenvertrag).
Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der weiteren Leistungen besteht nicht.
Die Auftragnehmer (AN) werden verpflichtet, an der Baustelle von Beginn der Arbeiten an bis zur Übergabe des Bauwerks bzw. der baulichen Anlagen ein vom AG zur Verfügung gestelltes Baubüro ausreichend zu besetzen.

Modo de apresentação
Não disponível
Podem ser apresentadas propostas
Submission for all lots
Informações sobre um contrato público, um acordo-quadro ou um sistema de aquisição dinâmico
Anúncio de pré-informação
Condições de abertura do concurso (data)
Não disponível
Local de execução
Código CPV

71000000 - Serviços de arquitectura, construção, engenharia e inspecção

71320000 - Serviços de concepção técnica Código CPV detetado automaticamente no texto do procedimento Gerado pela IA

Método de adjudicação
The most economic tender
Valor estimado
200,000.00 EUR
Valor final do contrato
Não disponível
Adjudicação do contrato
Não disponível
Informações prévias
Contrato
Adjudicação
Footnote - legal notice

Os conteúdos publicados nesta página constituem apenas um serviço complementar e não produzem efeitos jurídicos. As Instituições da União não assumem qualquer responsabilidade por estes conteúdos. As versões oficiais dos anúncios de concursos públicos são as publicadas no Suplemento do Jornal Oficial da União Europeia e disponíveis no TED. É possível aceder diretamente a esses textos oficiais através das ligações incluídas nesta página. Para mais informações, consulte a declaração relativa à explicabilidade e responsabilidade em matéria de contratação pública.