Publications Office of the EU
D-Bonn: Servizzi ta' l-amministrazzjoni, difiża, u sigurtà soċjali - Offerti tal-UE
DisplayCustomHeader
Procurement Detail Actions Portlet
OP Portal - Procurement - Details

Din il-paġna fiha kontenut iġġenerat awtomatikament biex itejjeb is-sejbien u l-aċċessibbiltà

- jindika l-kodiċijiet CPV miġbura mit-test tal-proċedura

D-Bonn: Servizzi ta' l-amministrazzjoni, difiża, u sigurtà soċjali

  • Ippubblikat
    19/02/2013
  • Skadenza
    18/03/2013
  • Illum
    17/08/2026
Status
Sottomissjoni magħluqa
Tip ta’ kuntratt
Services
Suġġett għat-Tiġdid
No
Xerrej
Bundesinstitut für Berufsbildung
Post tal-prestazzjoni
NUTS code: Mhux disponibbli
Post tax-xerrej
NUTS code: Mhux disponibbli
Settur tan-negozju (CPV ewlieni)
75000000 Servizzi ta' l-amministrazzjoni, difiża, u sigurtà soċjali
Stima tal-valur totali tal-kuntratt (eskluża l-VAT)
Mhux disponibbli
Valur totali finali tal-kuntratt (eskluża l-VAT)
Mhux disponibbli
Numru ta’ referenza tal-offerta
Mhux disponibbli
Deskrizzjoni

Das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Robert-Schuman-Platz 3, 53175 Bonn - Arbeitsbereich 1.2-Kommunikation - beabsichtigt im Rahmen eines nichtoffenen Verfahrens nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb den Abschluss eines Rahmenvertrages mit einer Kommunikationsagentur mit einer Laufzeit von vier Jahren (voraussichtlich vom 1.6.2013 bis 31.5.2017).
Die Kommunikationsagentur soll das BIBB unterstützen bei der
— Durchführung von Maßnahmen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowohl im Print- als auch im Online-Bereich,
— Durchführung von Messen, Kongressen, Fachtagungen und sonstiger Veranstaltungen,
— Weiterentwicklung des BIBB-Design-Handbuches,
— Umsetzung von Print-Produkten ins Web-Design.
Im Einzelnen bedeutet dies beispielsweise die Unterstützung bei der redaktionellen und grafischen Gestaltung von Produkten im Zusammenhang mit den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Informationsveranstaltungen und Messen. Darin enthalten ist zum Beispiel die Neu- und Weiterentwicklung von Logos, Faltblättern, Broschüren in unterschiedlichen Formaten und Programmheften sowie PR-Materialien und Werbemitteln, Anmeldebögen, Einladungsschreiben und sonstiger Unterlagen für Veranstaltungen, Info- und Namensschildern, Besucher-, Teilnehmer- oder Pressemappen.
Leistungen, die innerhalb des Rahmenvertrages vom Auftraggeber abgerufen werden können, umfassen:
— Textredaktion und Korrektorat,
— grafische Gestaltung von Print-Produkten inklusive Druckvorstufe/Reinzeichnung und Druckabwicklung
— Bildrecherche inklusive Handling.
1. Vertragsdauer und Umfang
Der Vertrag ist als Rahmenvertrag angelegt und wird für vier Jahre, voraussichtlich für die Dauer vom 1.6.2013 bis 31.5.2017 geschlossen.
Der Rahmenvertrag wird kein Auftragsvolumen festlegen. Maßgeblich sind die Einzelaufträge auf der Grundlage der im Rahmenvertrag vereinbarten Konditionen. Die Leistungen aus dem zu schließenden Rahmenvertrag sollen nach Bedarf des Auftraggebers mit angemessenen Vorlaufzeiten abgerufen werden.
2. Anforderung an die Bewerber
In der Bewerbung für den Teilnahmewettbewerb müssen zunächst ausschließlich folgende Angaben enthalten sein:
Fachkunde des Anbieters:
— Es müssen Erfahrungen mit Veröffentlichungen im Bereich Berufliche Bildung vorliegen (Ausschlusskriterium).
— Der Bewerber/die Bewerberin muss Marktkenntnisse, Veranstaltungserfahrung, und Messeerfahrung nachweisen.
(Bitte nehmen Sie zu den einzelnen Anforderungen Stellung, da es sich hierbei um Bewertungskriterien handelt).
Leistungsfähigkeit des Anbieters:
Einreichung einer Referenzliste sowie verschiedener exemplarischer Referenzprodukte der letzten 3 Jahre (Imagebroschüren, Faltblätter, usw.) in Printform, die einerseits die Schwerpunktthemen des Bewerbers, andererseits aber auch die Vielfalt der bearbeiteten Themen zum Ausdruck bringen. (Bewertungskriterium) Angaben über die vom Anbieter gestalteten bzw. konzipierten Internet-Seiten müssen in Form einer Übersicht unter Angabe der Themen und entsprechenden Links erfolgen (Bewertungskriterium)
Auflistung der Qualifikation der voraussichtlich mit den Aufträgen betrauten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inklusive direkte Telefondurchwahlnummern.
Nennung der Betriebsgröße, Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Angaben zu Ausbildungsleistungen des Betriebes in den vergangenen 3 Jahren (Anzahl der Auszubildenden und ausgebildete Berufe).
Zuverlässigkeit des Anbieters:
Nachweis nach § 6a EG/ VOL/A.
Es werden maximal fünfgeeignete Bewerber aufgefordert ein Angebot abzugeben.
Bestandteil der konkreten Angebotsabgabe ist auch die Erbringung einer Musterleistung (Gestaltung eines BIBB-Image-Plakates; zwei Entwürfe; Rechte gehen an den Auftraggeber über).
Die ausgewählten Bewerber erhalten die Gelegenheit, sich im BIBB zu präsentieren, um ihr Angebot, Ideen und Konzepte sowie die beiden Plakat-Entwürfe zu erläutern.
Für die im Rahmen der Präsentation zu erbringenden Leistungen inklusive der Rechteerwerbung zahlt der Auftraggeber eine pauschale Aufwandsentschädigung.
Zur Ermittlung geeigneter Bewerber ist diesem nichtoffenen Verfahren ein Teilnahmewettbewerb vorgeschaltet.
Senden Sie uns bitte Ihre Teilnahmebewerbung in einem verschlossenen Umschlag bis zum
18.3.2013, 10:00 (Eingang im BIBB).
Der Umschlag ist wie folgt zu beschriften:
Nicht öffnen – Teilnahmewettbewerb Kommunikationsagentur
Bundesinstitut für Berufsbildung
Referat Z 3, Frau Foehrmann
Robert-Schuman-Platz 3
53175 Bonn.
Die erbetenen Nachweise sind unbedingt beizulegen.
Später eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Alle vom BIBB für das weitere Verfahren ausgewählten Bewerber erhalten zur Erstellung eines konkreten Angebots anschließend die ausführlichen Vergabe- und Vertragsunterlagen.
Für administrative Rückfragen steht Ihnen Frau Cornelia Foehrmann, Tel. +49 2281071928, für fachliche Rückfragen Frau Heike Rotthaus Tel.: +49 2281071240 zur Verfügung.

Metodu ta' Sottomissjoni
Mhux disponibbli
Jistgħu jiġu sottomessi offerti
Submission for all lots
Informazzjoni dwar kuntratt pubbliku, ftehim ta' qafas jew sistema dinamika ta' xiri (DSX)
L-akkwist jinvolvi l-istabbiliment ta’ ftehim qafas
Ftehim qafas ma’ single operaturi
Kundizzjonijiet għall-ftuħ tal-offerti (data)
Mhux disponibbli
Post tal-prestazzjoni
Mhux disponibbli
Metodu tal-għoti
Not specified
Valur stmat
Mhux disponibbli
Valur kuntrattwali finali
Mhux disponibbli
Għoti tal-kuntratt
Mhux disponibbli
Informazzjoni minn qabel
Kuntratt
Għoti
Footnote - legal notice

Dan il-kontenut ippubblikat f’din il-paġna hu maħsub purament bħala servizz addizzjonali u m’għandu ebda effett legali. L-istituzzjonijiet tal-Unjoni ma jassumu ebda responsabbiltà għall-kontenut tiegħu. Il-verżjonijiet uffiċjali tal-avviżi rilevanti dwar l-offerti huma dawk ippubblikati fis-Suppliment tal-Ġurnal Uffiċjali tal-Unjoni Ewropea u disponibbli fit-TED. Dawk it-testi uffiċjali huma aċċessibbli direttament permezz tal-links inkorporati f’din il-paġna. Għal aktar informazzjoni jekk jogħġbok ara l-Avviż ta’ Spjegabbiltà u Responsabbiltà tal-Akkwist Pubbliku.