Publications Office of the EU
Saksamaa-Wiesbaden: Töökoha otsinguteenused - ELi hanked
DisplayCustomHeader
Procurement Detail Actions Portlet
OP Portal - Procurement - Details

See leht sisaldab automaatselt loodud sisu, et parandada leitavust ja juurdepääsetavust

- tähistab menetluse tekstist tuletatud CPV koode

Saksamaa-Wiesbaden: Töökoha otsinguteenused

  • Leping sõlmitud
    05/04/2016
  • Täna
    16/08/2026
Olek
Leping sõlmitud
Lepingu liik
Services
Uuendatud
No
Hankija
Ei ole kättesaadav
Lepingu täitmise asukoht
NUTS code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Hankija asukoht
NUTS code: Ei ole kättesaadav
Ärivaldkond (peamine CPV)
79611000 Töökoha otsinguteenused
Lepingu hinnanguline kogumaksumus (ilma käibemaksuta)
Ei ole kättesaadav
Lepingu lõplik kogumaksumus (ilma käibemaksuta)
Ei ole kättesaadav
Pakkumuse viitenumber
50-80016 Vermittlung SB
Kirjeldus

50-800/16 Beauftragung eines Integrationsfachdienstes im Sinne SGB IX mit der Durchführung der Maßnahme „Vermittlung durch Dritte für arbeitslose erwerbsfähige Leistungsberechtigte (eLb) mit einer anerkannten Schwerbehinderung bzw. für eLb, die Schwerbehinderten gleichgestellt sind und schwerbehinderte oder gleichgestellte eLb, die einem Minijob nachgehen“ auf der Grundlage von § 16 Abs. 1 Zweites Buch Sozialgesetzbuch (SGB II)
i. V. m. § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 Drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB III)
Ziel der Maßnahme ist die Vermittlung von behinderten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, entsprechend ihrer Arbeitsmarktverfügbarkeit, in langfristige sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen mit mindestens 15 Wochenstunden und einem Monatseinkommen über 400 EUR. Durch die individuelle soziale und berufliche Förderung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie einer effizienten Steuerung der Bewerber- und Vermittlungsprozesse, soll eine direkte Arbeitsintegration herbeigeführt werden.
Es wird erwartet, dass mindestens 15 % der Maßnahmeteilnehmerinnen und Maßnahmeteilnehmer
a) eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung entsprechend ihrer individuellen Arbeitsmarktverfügbarkeit aufnehmen oder
b) mit Minijob in ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis
entsprechend ihrer individuellen Arbeitsmarktverfügbarkeit einmünden, die
die Beendigung der Hilfebedürftigkeit herbeiführt.
Der Auftragnehmer muss über eine vom Landeswohlfahrtsverband Hessen erteilte Anerkennung / Beauftragung als Integrationsfachdienst für die Region Wiesbaden verfügen und diese dem Angebot beifügen.
Die Maßnahme richtet sich an Arbeitsuchende im Sinne von § 109 Abs. 2 SGB IX (Schwerbehinderte bzw. den Schwerbehinderten gleichgestellte Arbeitsuchende) sowie an seelisch behinderte Arbeitsuchende im Sinne von § 109 Abs. 4 SGB IX mit einem Grad der Behinderung von 30, die Anspruch auf Leistungen nach dem SGB II haben und ggf. geringfügig in so genannten 450 EUR Jobs tätig sind.
Die Beauftragung hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Sie beginnt am 1.5.2016 und endet am 30.4.2017. Es besteht eine Option zur Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate (bis 30.4.2018), diese steht nur dem Auftraggeber zu.
Für die Maßnahme sind keine urlaubsfreien Tage vorgesehen. Der Auftragnehmer bietet die Maßnahme durchgehend an.
Die Platzkapazität beträgt 22 Teilnehmerplätze im Vertragszeitraum. Davon sind 20 Plätze für die KommAV und 2 Plätze für junge Erwachsene der Ausbildungsagentur der Landeshauptstadt Wiesbaden (AGT) vorgesehen Diese sind während der gesamten Maßnahmelaufzeit vom Auftragnehmer vorzuhalten.
Für die Beauftragung können Auftraggeber und Auftragnehmer im gegenseitigen Einvernehmen zur Vermeidung von Wartezeiten bei Nachfragespitzen eine temporäre Erhöhung um bis zu 20 % der vorgegeben Anzahl von 22 Teilnehmerplätzen vereinbaren.
Die entsprechende räumliche, sächliche und technische Ausstattung ist der Platzanzahl anzupassen.
Die individuelle Zuweisungsdauer beträgt 6 Monate.
Der Einstieg in die Maßnahme ist flexibel. Der Auftraggeber strebt die zeitnahe Nachbesetzung freigewordener Teilnehmerplätze bis zur maximalen Teilnehmeranzahl an.
Beträgt der Zeitraum zwischen dem Tag des voraussichtlichen individuellen Teilnahmebeginns und dem Vertragsende weniger als 6 Monate, kann die individuelle Teilnahmedauer auch weniger als 6 Monate betragen.
In der Regel endet die Maßnahme nach der individuellen Zuweisungsdauer der Teilnehmerinnen und Teilnehmer oder mit der Zielerreichung der Maßnahme, bzw. bei Beendigung des Leistungsbezugs.
Ort der Leistungserbringung ist das Stadtgebiet der Landeshauptstadt Wiesbaden. Der Standort muss über eine geeignete Infrastruktur verfügen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) in angemessener Zeit gut erreichbar sein.

Esitamismeetod
Ei ole kättesaadav
Pakkumusi saab esitada
Not applicable
Teave riigihankelepingu, raamlepingu või dünaamilise hankesüsteemi kohta
Ei ole kättesaadav
Pakkumiste avamise tingimused (kuupäev)
Ei ole kättesaadav
Lepingu täitmise asukoht
CPV kood

79611000 - Töökoha otsinguteenused

85000000 - Tervishoiu ja sotsiaaltöö teenused

85300000 - Sotsiaaltöö ja vastavad teenused

85310000 - Sotsiaaltöö

Lepingu sõlmimise meetod
The most economic tender
Hinnanguline väärtus
Ei ole kättesaadav
Lepingu lõplik väärtus
Ei ole kättesaadav
Lepingu sõlmimine
Ametlik nimi: GID Gemeinnützige Gesellschaft für Integrationsfachdienste Wiesbaden-Rheingau-Taunus gGmbH
Postiaadress: Rheingaustraße 94
Linn: Wiesbaden
Sihtnumber: 65203
Riik: DEU
Eelteave
Leping
Lepingu sõlmimine
Footnote - legal notice

Sellel lehel avaldatud sisu on mõeldud üksnes lisateenusena ja sellel puudub õiguslik mõju. Liidu institutsioonid ei vastuta selle sisu eest. Hanketeadete ametlikud versioonid avaldatakse Euroopa Liidu Teataja lisas ja on kättesaadavad TEDis. Need ametlikud tekstid on vahetult kättesaadavad käesolevale lehele lisatud linkide kaudu. Lisateabe saamiseks vt riigihangete puhul kohaldatavat selgitavat ja vastutust käsitlevat teatist.