Publications Office of the EU
Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Dienstleistungen für Offenlandpflege / Heidepflege auf kampfmittelbelasteten Flächen im Bundesforstbetrieb Lausitz -VOEK 649-24 - EU-udbud
DisplayCustomHeader
Procurement Detail Actions Portlet
OP Portal - Procurement - Details

Denne side indeholder indhold, der genereres automatisk for at forbedre søgemuligheder og tilgængelighed

- angiver CPV-koder, der er udledt af procedureteksten

Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Dienstleistungen für Offenlandpflege / Heidepflege auf kampfmittelbelasteten Flächen im Bundesforstbetrieb Lausitz -VOEK 649-24

  • Offentliggjort
    28/02/2025
  • Frist
    28/04/2025
  • I dag
    09/05/2025
Status
Indsendelse lukket
Kontrakttype
Services
Genstand for fornyelse
No
Indkøber
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Udførelsessted
NUTS code: Flere udførelsessteder
Indkøbers beliggenhed
NUTS code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Sektor (hoved-CPV)
77200000 Tjenesteydelser inden for skovbrug
Samlet anslået kontraktværdi (ekskl. moms)
Ikke til rådighed
Samlet endelig kontraktværdi (ekskl. moms)
Ikke til rådighed
Referencenummer for tilbuddet
VOEK 649-24
Beskrivelse

Der Auftrag umfasst folgenden Leistungsumfang: Ferngesteuertes Mulchen zum Zwecke den Heide-Lebensraumtypen zu pflegen, in dem die bestehenden Heidepflanzen auf den Stock gesetzt werden, bestehende Ginster- und Birken- und Kiefernsukzession bis zu einem BHD von 15 cm oberflächennah gemulcht werden. Aufgrund von Kampfmittelbelastung sollen Eingriffe in den Oberboden vermieden werden. Bauminseln als auch solitäre Bäume über einem Brusthöhendurchmesser von 15 cm sind zu belassen. Das Mulchgut kann auf der Fläche verbleiben. Der Umfang der Leistung ist aufgeteilt auf zwei Teilflächen mit folgenden maximalen Abmessungen: 1. Fläche: 18,6 ha und 2. Fläche: 20,1 ha. Die zu bearbeitende Fläche ist kampfmittelbelastet. Die Maßnahmenflächen liegen ausnahmslos auf Flächen, die gemäß den „Baufachlichen Richtlinien Kampfmittelräumung“ in Kategorie 4 eingeordnet sind. Die Kategorie 4 ist definiert als „Die festgestellte Kampfmittebelastung stellt eine Gefährdung dar, die eine Beseitigung erfordert.“ Eine flächenspezifische Gefahrenpotentialanalyse kann durch die Auftraggeberin nicht bereitgestellt werden. Aus diesem Grund sind nur ferngesteuerte und / oder autonome Arbeitsverfahren anzuwenden. Durch die militärische Nutzung ist mit Schrott- und sonstigen Metallresten auf der Fläche zu rechnen. Weiter sind bauliche Reste als auch anthropogene Vertiefungen, wie Laufgräben und Schächte nicht auszuschließen. Mit dem Angebot ist durch das Unternehmen das angewendete Verfahren, der angedachte Technikeinsatz als auch ein Havarieplan zu benennen/ einzureichen. Im Rahmen des Havarie-Plans sind u.a. die Voraussetzung nach §20 Sprengstoffgesetz zu erfüllen. Die Benutzung der Maschinen auf Kategorie 4 Flächen erfolgt auf eigene Gefahr. Die Auftraggeberin (AG) übernimmt keine Haftung für mögliche Schäden an eingesetzten Maschinen. Der Auftrag umfasst folgende Bedarfsleistungen: Mulchen von Wegränder als auch ältere Trassen (vorrangig Ginster-, Kiefern- und Birkensukzession bis 15 cm), um eine grundsätzliche Befahrbarkeit wieder zu gewährleisten.

Indsendelsesmetode
Elektronisk via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=754259
Tilbud kan afgives
Elektronisk indsendelse: påkrævet
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=754259
Oplysninger om en offentlig kontrakt, en rammeaftale eller et dynamisk indkøbssystem
Ikke til rådighed
Fremgangsmåden ved åbning af tilbud (dato)
Ikke til rådighed
Udførelsessted
Tildelingsmetode
Wertungspreis
Anslået værdi
Ikke til rådighed
Endelig kontraktværdi
Ikke til rådighed
Tildeling af kontrakten
Ikke til rådighed
Forudgående oplysninger
Kontrakt
Tildeling
Footnote - legal notice

Det indhold, der offentliggøres på denne side, er udelukkende tænkt som en supplerende tjeneste og har ingen retsvirkning. EU's institutioner påtager sig intet ansvar for dens indhold. De officielle udgaver af de relevante udbudsbekendtgørelser er dem, der er offentliggjort i tillægget til Den Europæiske Unions Tidende og findes i TED. Disse officielle tekster er tilgængelige direkte via linkene på denne side. Yderligere oplysninger findes i meddelelsen om udbudsbetingelser og ansvar.